http://www.ost-personal.de/
Adresse
Hölderlinstraße 35
51570 Windeck
Kontakt
HOCHZEITSFOTOGRAFIE "Kiss the Bride"
Wir haben uns darauf spezialisiert jede Hochzeit als Hochzeitsfotografen-Team zu begleiten.

Der grosse Vorteil liegt darin, dass wir zu Zweit wesentlich mehr unterschiedliche Blickwinkel und Situationen Eurer Hochzeitsfeier erfassen können und dieser Tag noch unvergesslicher eingefangen werden kann, als mit nur einem Hochzeitsfotografen.
Wir agieren als unauffällige Beobachter, die Eure Hochzeitsfeier mit viel Feingefühl und Gespür für Details begleiten. Unsere Hochzeitsreportagen berühren und geben Euren Tag lebendig und authentisch wieder.

Die dabei entstehenden Hochzeitsfotos werden Euch über Jahre erfreuen und immer wieder an Euren Hochzeitstag erinnern...
Gerne sind wir vom Ankleiden "Getting Ready" an bis zum letzten Tanz an Eurer Seite oder auch nur partiell - durch unsere flexiblen "Hochzeits-Packages" ist alles möglich!

Wir sind für Euch im Raum Köln, Bonn & in ganz Deutschland/Europa als Hochzeitsfotografen unterwegs.
Für weitere Informationen, Preise und Terminabsprachen kontaktiert uns einfach unverbindlich.

Wir freuen uns auf Euch!
6 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram