http://www.ost-personal.de/
Adresse
Hom­bru­cher Strasse 62
44225 Dortmund
Kontakt
0231–33047059
Email schicken:





Julia Sikira
junge, frische und lebendige Hochzeitsfotografie

glückliche Braut
Hochzeitsfotograf Dortmund - Julia Sikira

Als Hochzeitsfotograf aus Dortmund erstellt Julia Sikira ausgefallene und natürliche Hochzeitsfotos. Mit den Hochzeitsfotos wird Eure ganz persönliche Geschichte erzählt, an die Ihr Euch ein Leben lang erinnern werdet.

Als Hochzeitsfotograf stehe ich Euch mit meiner Kamera bei den emotionalsten und schönsten Moment an Eurem Hochzeitstag und darüber hinaus zur Seite. Meine Hochzeitsreportagen beginnen bereits beim Getting Ready und enden spät in der Nacht, wenn Eure Hochzeitsparty zu Ende geht.

Der Beruf des Hochzeitsfotografen ist für mich kein gewöhnlicher Job, sondern ist eine meine Leidenschaft.
3 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram