http://www.ost-personal.de/
Adresse
Auf dem Faulacker 7
66497 Contwig
Kontakt
+49 (0) 6336 839 01 09
Email schicken:





LITAVI Photography
Für die zauberhaften Momente Ihrer Hochzeit!

Willkommen liebes Brautpaar.

LITAVI Photography steht für kreative Hochzeitsportraits und lebendige Hochzeitsreportagen aus professioneller Hand.
Als Hochzeitsfotograf begleite ich Hochzeiten in Zweibrücken, Kaiserslautern, Mainz, Rheinland Pfalz und ganz Deutschland. Ganz egal wo, kein Weg ist mir für Euren schönsten und zugleich unvergesslichsten Tag zu weit.
Ich werde Euch jeden fotografischen Wunsch erfüllen!

Mein persönlicher Service:

- Engagement Shootings
- Hochzeitsreportagen
- Hochzeitsportraits
- After Wedding Shooting

Ich begleiten Eure Hochzeit von der Vorbereitung bis zum krönenden Abschlussfeuerwerk. Ich stehe Euch den ganzen Tag vertrauensvoll zur Seite.

Zudem bieten ich für Euch exklusive und erstklassige Hochzeitsalben und Hochzeitsbücher an. Fragen Sie danach.
3 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram