http://www.ost-personal.de/
Adresse
Alte Straße 4
76684 Östringen
Kontakt
Esther Jonitz
Vor über vier Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie entdeckt. Mein Schwerpunkt ist die dokumentarische Hochzeitsfotografie wobei auch die Hochzeitsportraits ihren festen Platz in jeder Hochzeitsreportage haben und keineswegs zu kurz kommen.
Ich liebe ich es, mit jedem Hochzeitsfest immer wieder neuen Herausforderungen zu begegnen und oft nicht zu wissen, was im nächsten Moment geschieht.
Hochzeitsfotojournalismus ist die Freiheit, zu fotografieren was kommt und was man findet. Das Gefühl für die richtigen Momente und das Feingefühl, diese gekonnt und unbemerkt einzufangen, spielt für eine gelungene Hochzeitsreportage eine wichtige Rolle.
Wenn Sie sich eine lebendige Hochzeitsreportage voller unwiederbringlicher Momente und Emotionen wünschen - ganz egal wo auf der Welt - dann freue ich mich auf unser Kennenlernen.
4 Bilder
karte

Sie haben Baden-Würtemberg ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram